Sonntag, 25. Januar 2015

Waffelmuster-Loop

Hallo ihr Lieben, zwischen meine Ufos musste ich doch ganz schnell noch einen Loop einschieben. In unserer Ostfriesland-strickt-group bei ravelry wurde beim Stricktreffen ein KAL beschlossen, natürlich war ich gerade an diesem Tag mal nicht dabei...
 Aber ich habe mich anstecken lassen, ein schönes, weiches Merinogarn gekauft - hihi ich arbeite ja direkt neben dem Wolladen - und mitgemacht. 

Und gestern bin ich fertig geworden!






Heute scheint so schön die Sonne, da konnte ich die Bilder draußen machen,
so stimmt die Farbe immer sehr gut. 

Gestrickt habe ich mit N. 3,5 und Extra Soft Merino Color, SMC Select. Verbrauch: 125g. Das Garn ist wunderbar weich, 
da kratzt mich nichts. 
Die Höhe ist 30 cm, ich habe ihn ein bißchen kürzer gemacht, als in der Anleitung, das gefällt mir besser.

Jetzt werde ich mich mal wieder mit meiner angefangenen Strickjacke beschäftigen und ein kleiner Klöppelstern ist kurz vor Vollendung, dann habe ich wieder Platz für meinen Klöppelschal. 

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und wünsche euch 
einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Fröhliche Farben für dieses trübe Wetter. Sehr schön, der Loop gefällt mir gut.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Loop gefällt mir sehr gut. Macht gute Laune bei dem Wetter.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop gefällt mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. hach liebe Moni, ist der Loop schön, die Farben sind toll und machen fröhlich ;-)))
    Meiner wurde mir direkt von den Nadeln von meinem Hal abgenommen, er ist total begeistert von dem Halsschmeichler ,-)))

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen