Dienstag, 30. Dezember 2014

Waffelmuster-Loop-KAL

In unserer Ravelry-"Ostfriesland-strickt"-Gruppe haben wir einen KAL angefangen, einen ganz einfachen Waffelmuster-Loop. Ich hätte da natürlich noch diverse Dinge in meinen Strickkörben, die auf Fertigstellung warten - aber, wie das so ist - habe ich mich anstecken lassen *hüstel*. 
 Ihr kennt das sicher, oder???

Dieses schmuseweiche Merinogarn musste es sein, 
denn mein Hals mag nichts kratziges.





 


Soweit bin ich nun, das Foto am Gartenzaun stimmt am besten von den Farben her, mit Blitz ist es immer ein bißchen verfälscht.

Eigentlich sollte der Loop schon fertig sein, es gab ja genug arbeitsfreie Tage, seit dem 24. aber ich wurde ein bißchen ausgebremst durch Husten und Schnupfen. Jetzt kamen noch Ohrenschmerzen dazu, so dass ich heute zum Arzt ging und nun bis ende der Woche nicht arbeiten darf. Mein Ohr ist total entzündet und ich höre auf der Seite nichts mehr. Nun liege ich mit Medizin auf dem Sofa, schlafe viel und stricke zwischendurch ein paar Reihen.

Ich denke, dass es schnell besser wird, dann bin ich im neuen Jahr wieder fit.
Unsere Fellnasen freuen sich, dass wir alle zu Hause sind und es uns gemütlich machen. So habe ich immer Gesellschaft, denn meine Kuscheldecke ist so schön weich.
Diese Katzendame hat sich gerade neben mir zusammen gerollt.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, bleibt gesund und munter.
Zum Jahreswechsel melde ich mich nochmal.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Ich wünsche dir zunächst Gute Besserung und auf jeden Fall einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni ,gute Besserung und einen guten Start ins neue Jahr .
    Der Loop wird sehr schön .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh das kenn ich nur zu gut! Eigentlich hätte man genug fertig zu machen, aber dann läuft einem etwsa über den Weg, was unbedingt sofort noch angefangen werden muß ;-). Dein Loop wird bestimmt wunderschön, tolles Garn hast Du ausgesucht. Das Muster gefällt mir auch sehr, habe es schon öfters für Socken verwendet. Gute Besserung noch!!
    LG Nata

    AntwortenLöschen