Dienstag, 2. Dezember 2014

"Keksmischung im Glas" heute ausprobiert

In meinem vorletzten Post habe ich euch ja schon berichtet, dass ich eine Keksmischung im Glas geschenkt bekam.
Heute vormittag musste ich mich etwas beschäftigen und habe sie ausprobiert. Man musste nur noch 90g Butter oder Margarine und ein Ei zur Mischung dazugeben. Da ich die Masse dann ein wenig zu fest fand, 
kamen noch 2 El Milch dazu.

 
Mit 2 Teelöffeln wurden kleine Häufchen aufs Backblech gesetzt




Dann 12-15 Minuten bei 180 Grad gebacken



Nach dem Abkühlen ein paar probieren und
ab in die Keksdose



Sie schmecken sehr lecker, da hab ich ein Tütchen für meine Tierärztin fertiggemacht. Um 12.30 konnte ich Lisa wieder abholen, heute war 
ihre OP. Sie hat alles gut überstanden, findet es aber garnicht gut, 
dass sie einen Kragen tragen muss. 

So sieht sie ohne aus

die beiden Kleinen dürfen auch erst morgen mittag wieder zu ihr, damit ihrer Naht nichts passiert. Pünktchen und Anton haben es sich heute vormittag
oben im Flur gemütlich gemacht. Da liegt auch eine Kuscheldecke und da kann 
man wunderbar draufliegen.
Hier guckt Anton, wärend Pünktchen tief und fest schläft
 
Da oben stehen auch zwei große Blumen zum überwintern und hatte Frauchen nicht mal was von  "es ist gut, wenn die Erde schön locker ist" gesagt???
Da helfen wir jeden Tag, sitzen auf den großen Kübeln und kratzen die 
Erde schön durch, toll nicht???

Ich wünsche euch eine schöne Woche, ich habe noch Urlaub und wie ihr lesen könnt, keine Langeweile....

Liebe Grüße
Moni






Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    die Kekse sind sehr lecker. Schön, dass Lisa das so gut weggesteckt hat und die Kleinen sind schon sooo groß geworden. Wünsche dir noch einen schönen "Resturlaub"
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    Du hast hier eine tolle Seite. Deine Kreativität kennt kaum Grenzen..., lächel

    Dir eine schöne Voerweihnachtszeit und besinnliche Feiertage

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Bettina, ich freu mich, dass du bei mir reingeschaut hast!
    Ich wünsche dir auch noch schöne Tage und schon mal ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Moni

    AntwortenLöschen