Freitag, 28. November 2014

Gestecke zum 1. Advent fertig

Diese Woche habe ich wieder mit meinen Freundinnen die Adventsgestecke gemacht. Da breiten wir uns mit allem in der Küche aus, jede bringt ihre Dekosachen und frisches Grün usw. mit. Das macht Spaß und wenn wir fertig sind, sieht es aus wie in einer Gärtnerei.

Hier sind zwei Gestecke von mir, das dritte ist schon verschenkt, bevor ich ein Foto machen konnte. Mein Türkranz ist noch nicht ganz fertig, das mache ich morgen noch. Heute musste ich unerwartet zwei Stunden länger arbeiten. :))







Dieses Jahr habe ich wieder rote Kerzen genommen, das ist für mich 
immer noch die Weihnachtsfarbe.









Ich wünsche euch ein schönes 1. Advents-Wochenende.

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Rote oder weiße Kerzen sind in diesem Jahr meine Favoriten - aber wenn ich Deine schöne Gestecke sehe - tendiere ich wohl auch wieder zu rot ;-)))

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen besinnlichen 1. Advent mit viel Wohlgefühl.

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Rot ist auch mein Favorit zu Weihnachten.
    Mir gefällt, was ich bei dir sehe.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, Moni!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    deine Gestecke sind wirklich wie aus der Gärtnerei. Auch das dritte Gesteck, das ja in meiner Küche für schöne Stimmung sorgt. Man kann es auf meinem Blog bewundern. Dir nochmal ganz lieben Dank dafür.
    Einen schönen ersten Advent wünscht euch
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich dass es dir gefällt, es macht mir immer Spaß, etwas selbstgemachtes zu verschenken.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Liebe Moni
    Ich wünsche dir eine LIchterfüllte Adventszeit. Sei lieb gegrüsst Marlies

    AntwortenLöschen