Montag, 10. November 2014

Mein blauer Schal ist fertig!

Was lange währt, wird endlich gut, ich habe ein Ufo beendet.
Mein blauer Schal aus Alpaka und Pailettengarn, das Garn
habe ich von Heike von strick-träume .
Die beiden Garne lassen sich wunderbar zusammen verstricken.
Die kleinen Pailetten merkt man dabei garnicht.
 
Als Muster habe ich mir die "Herzmuschelspitze"
aus dem Buch "Enzyklopädie Stricken" von
Maria Parry-Jones ausgesucht.





Hier hat sich mein Pommelchen dazugesellt. Eine Freundin hat mit den Stuhl geschenkt, da kann er sein dünnes Beinchen ganz lässig über die Lehne hängen.      


 
 


Nun kann ich mich wieder neuen Dinge zuwenden, meine rote Jacke habe ich am Wochenende angestrickt. 
Aber ich muss noch ein paar Babyschühchen dazwischen schieben, aber die gehen ja schnell.



Ich wünsche euch eine schöne Woche, lasst es euch gutgehn.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Da ist der tolle Schal aber in netter Geslleschaft ;O)
    Liebe Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Moni, dein Schal sieht toll aus!
    Die Farbe ist ganz klasse. Und die Pailetten sieht man auch gut.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - herrliche Farbe!
    Gemütliches Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus und die Pailletten glitzern so schön. Ich hab im Moment Restestricken wegen Wollmangel. Bin schon auf deine Jacke gespannt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, tolles Muster! Und süße Schäflein :-). Ich weiß gar nicht, wo mein armer Pommel abgeblieben ist :-(. Hoffe ich finde ihn mal wieder! Liebe Adventsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen