Dienstag, 25. Dezember 2012

Woran soll ich diese Woche weiterstricken?

Guten Morgen, ihr Lieben
diese Woche muß ich zwar am Donnerstag und Freitag arbeiten, aber wahrscheinlich nur bis mittags, Mittagessen habe ich auch noch mindestens für zwei Tage *hüstel* ...
also habe ich reichlich Zeit zum stricken! Es stehen drei Projekte zur Auswahl:

1. der Adventskalenderschal vom letzten Jahr...


2. die angefangenen Owliesocks...




3. die Rückseite von meinen Strickpatchkissen...

 jaaa, ich weiß, da fehlen noch zwei patches, die mach ich noch, versprochen!

Vielleicht mögt ihr mir ein bißchen auf die Sprünge helfen und abstimmen, woran ich weiterstricken soll. Das wäre toll! Ich lass die Abstimmung gelten bis Donnerstag abend und fang dann schonmal mit der ersten Stimme an. Mit eurer Hilfe muss sich doch mein innerer Schweinehund in Schach halten lassen, der immer ruft: was Neues anfangen!

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie es weitergeht.

Ich wünsch euch schöne, gemütliche Feiertage im Kreis eurer Lieben, seid herzlich gegrüsst
Moni

Kommentare:

  1. Ich finde am "Advenstkalenderschal"solltest Du weiterstricken.
    Herzliche Weihnachtsgrüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Moni,
    das wollte ich auch vorschlagen, der Adventskalenderschal gefällt mir am besten und deshalb ist der als erstes dran ☺! Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten und viel Spaß beim stricken.
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    ich wäre für die Owliesocken, das geht am schnellsten, denke ich und dann ist Zeit für die größeren Sachen ;-)
    Genieße die Feiertage; Liebe Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen
  4. Ich plädier mal für den Schal, der liegt vermutlich am längsten :-)

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch für die Socken - es wird sicher auch wieder kälter und dann kannst Du sie brauchen!
    Viel Spaß - egal, bei was! :)

    AntwortenLöschen
  6. Also Moni ... jetzt reiss dich aber mal zusammen *lach* Nichts Neues anstricken, ich bin auch grad eisern !!!!! Ich lach mich weg über dich, wie immer ;-)

    Ich stimme für den Adventskalenderschal .... strick ihn zu Ende, sonst liegt er nächstes Jahr noch bei dir :-)

    Schönen 2.Feiertag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Nur noch zwei Patches…da bist du ja wirklich kurz vor dem Ende.
    Ich weiss schon jede Nadel wieder neu überlegen, was kommt jetzt.
    Aber nur noch zwei mal, dass sollte zu schaffen sein.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  8. Schwere Frage, sind alle Ufos toll. Ach du wirst dich schon entscheiden und uns dann zeugen. Freue mich schon drauf.
    Dir eine guten Rutsch
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Ach,Du liebe, ich glaube, Du hast an allen ein bisschen gewerkelt :-) (so würde ich es machen:-))
    Und all die Schönheiten sind zusammen fertig...und wir freuen uns mit Dir!

    Dein neues Profil Foto gefällt mir gut!

    LG aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen