Freitag, 21. Dezember 2012

4. Advent

Der 4. Advent naht und am Montag ist schon Heiligabend. Heute hat es den ganzen Tag etwas geschneit und so sieht es wieder ein bißchen winterlich aus.
Zweimal habe ich Vogelfutter verteilt und es war ordentlich was los im Garten:


Ich hatte die letzten Tage frei und konnte in Ruhe alles für die Feiertage einkaufen, die letzten Geschenke besorgen und Kekse backen:


Na, bekommt ihr Appetit?
 Eine Dose mit Keksen habe ich heute Nachmittag mit in die Tierarztpraxis genommen. Da war ich diese Woche schon öfter - heute fragten sie schon, ob ich kein zu Hause hätte -)
Montag mit Merlin, dessen Auge wir schon seit Wochen behandeln, gestern mit Garfield, der ganz doll erkältet ist und heute wieder mit Merlin, der humpelte und wohl in die linke Pfote gebissen worden ist.
 Die sind da wirklich alle total lieb und nett.
Nun liegt ein großer Zettel auf dem Küchentisch, welcher Kater morgens und abends welche Medikamente bekommt...

Morgen muss ich nochmal ganz früh raus und arbeiten und zwar statt Montag arbeiten wir morgen. Das fnde ich ganz gut, dann habe ich Montag ganz frei.
Der Baum ist gekauft, das Menü steht und ich muss nur noch die Geschenke einpacken :-))

Stricktechnisch bin ich im Moment ein bißchen lustlos, das kenn ich eigentlich garnicht von mir.  Ich hatte die letzten Wochen so gut wie gar keine Zeit dafür und nun habe ich für alle meine angefangenen Projekte überhaupt keine Lust!!! Tja, was mach ich nur?

Ich glaube heute abend nadel ich ein bißchen an meinen Owliesocks weiter und schau mich übers Wochenende mal ein bißchen bei euch um. Bestimmt entdecke ich da wieder einen neuen Virus und ich fange was Neues an.. *dumdidum*   Meistens gibt das auch wieder einen Ansporn, nebenher etwas an den angefangenen Projekten zu nadeln - nicht?

Ich wünsche euch ein schönes, nicht-stressiges Wochenende. Bleibt oder werdet gesund und seid ganz herzlich gegrüsst

Moni

1 Kommentar:

  1. Ach Moni ... ich hatte den ganzen Dezember Dauerstress. Zum Glück wirds ab heute dann ruhiger, das hält ja keiner aus auf die Dauer!
    Genieße die freien Tage und machs dir gemütlich.

    Ein wundervolles und gemütliches Weihnachtsfest wünsche ich dir.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen