Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mein Alpakatuch ist fertig

Man merkt, dass ich diese Woche Urlaub habe, ich kann euch mal wieder was Fertiges zeigen :-)


Im Sommer habe ich mir dieses schöne, schmuseweiche Alpakagarn bei Drachenwolle gekauft. Das Muster ist aus dem Hamburg-KAL von Monika Eckert, den wir bei ravelry gestrickt haben.
Wie üblich hinke ich mit meinen Projekten hinterher *hüstel*, aber das macht nichts, so nach und nach bekomme ich alles fertig.

 


Die Farbe passt genau zu einer Sommerbluse....


So, nun noch ein paar Daten:
Garn: 100% Alpaka, LL 600m/100g
Verbrauch: 65g
Nadel: 3,75
Maße: 1,40m Schulterbreite, 1,00m die beiden Seiten

Tja, wie das dann immer so ist, kaum ist etwas fertig geworden, habe ich gestern wieder was Neues angeschlagen... Davon dann mehr in meinem nächsten Post.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, seid ganz herzlich gegrüßt von
Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,

    schon wieder so ein zauberhaftes Tuch und so eine
    schöne Farbe!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße!

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja traumhaft geworden und bestimmt kuschelweich.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Moni, ein tolles Tuch hast du genadelt !!!
    Ich stelle immer wieder fest, wie ähnlich wir uns sind. Auch ich hinke IMMER hinterher, aber irgendwann bin ich dann auch fertig. Uuund .... ich stricke auch lieber etwas Neues an, als das "Alte" erstmal zu beenden *lach* Jaaa, du weisst ja wie ich bin ... wie du halt ;-))
    Weiterhin schöne Urlaubstage und liebe Grüße aus Berlin,

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse dein Tuch!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen