Sonntag, 11. November 2012

Socken angestrickt

Irgendwie entwickel ich mich zur Wochenend-Bloggerin, es sei denn, ich habe Urlaub. Aber besser so, als garnicht bloggen, oder?
Ich brauche unbedingt mehr Socken und nun habe ich die Owlie socks von Julie Elswick angefangen:



Das Garn ist von Lang yarns " Jawoll Magic" und ich habe es zusammen mit Knitpro Cubics von Marita gewichtelt bekommen. Das ist das erste Mal, dass ich mit Cubics stricke und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Man merkt das "eckige" garnicht so richtig und das Maschenbild ist schön gleichmäßig.

Eine Mütze habe ich auch noch angefangen, da bin ich aber noch nicht soweit, dass es sich lohnt, ein Bild zu machen.

So, gleich bring ich unsere Tochter zum Bahnhof, besuche meine Eltern und später schau ich mal, was ihr so gemacht habt. Das finde ich immer spannend und inspirierend.

Habt einen schönen Sonntag abend und seid ganz herlich gegrüsst

Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    Du bist ja meine Strickkoenigin!!!!!!!
    Tolle Gestrickte Sachen zeigst Du uns immer mit so schönen Mustern.
    Die Strümpfe werden bestimmt wunderschön.
    Ich liebe auch selbstgestrickte Strümpfe, aber ich muss sie mir immer kaufen!

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir.

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    o ja Socken brauche ich auch aber die ersten wollen nicht mit den Fersen aber aller anfang ist schwer und deine angefangene Socken sehen so schön schon aus!
    Ich finds auch Bloggen wenn man zeit und Lust hat also machs wie du es möchtest!

    Schönen Abend wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    die Socken werden super schön!!!! Ich bin auch gerade am Socken stricken. ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni!
    Bloggen nur WE oder sehr selten!!!:-( weil oft die Zeit fehlt oder die Hände mit handarbeiten oder basteln blockiert sind.Ja,das ist bei mir auch so!Aber deine Strickarbeit sieht wie immer toll aus!
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    deine Eulensocken sehen schon super aus, mir gefällt die Farbe sehr gut. Ich brauche auch unbedingt noch ein paar Socken. Die Eulen stehen auch auf meinem Programm.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    deine Eulensocken sehen ja jetzt schon richtig toll aus!
    Die stehen auch noch auf meiner Liste.

    Und das mit dem Bloggen kann ich gut verstehen. Ich komme im Moment auch kaum dazu. Stess dich nur nicht. Ich freu mich auch so, wenn ich nur ab und an mal was lese.

    Hab eine gute Woche und sei ♥-lichst gegrüßt von Netty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    ach wenn ich nur stricken könnte!!! Deine Socken sehen schon soooo schön aus!!! Wenn der Winter hart wird, hast Du vorgesorgt!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen