Sonntag, 18. November 2012

Katzen-Kuschel-Sonntag

Wird es draußen kalt und ungemütlich, machen es sich auch unsere Vierbeiner gerne drinnen gemütlich. Vor allem unser Neuzugang Merlin hat sich von einem ängstlichen Futterräuber zu einem glücklichen Mitglied unserer Familie entwickelt. Er hat Vertrauen gefasst und mag wahnsinnig gerne kuscheln.


Das war heute morgen beim Frühstück, ich war schon fertig und wir sind eine ganze Weile so sitzengeblieben und ich habe mir noch die Beilagen der Sonntagszeitung angeguckt.




Hach, ist das schön! Er hat ganz laut geschnurrt dabei.

Leider kann ich euch kein Bild von gestern abend zeigen. Es war schon etwas später und mein lieber Mann schlief neben mir auf dem Sofa mit Amy auf der Brust.
Ich saß in meiner Sofaecke, schaute fern und hatte das Läppi auf den Knien, davor hatte sich Merlin gequetscht, Pfoten auf der Tastatur...
Und Garfield lag schlafend im Sessel, außer mir schliefen wirklich alle, ein Bild für die Götter! Aber leider keiner da zum digifieren...

Mit diesen Bildern möchte ich euch einen gemütlichen Sonntag wünschen und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Ich freue mich über einige neue Leserinnen, herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,

    was für ein scheußlicher, trüber Tag!
    Wir haben es uns heute auch gemütlich gemacht und unsere Hunde hielten es auch so!
    Euer Neuzugang der Merlin ist aber ein Hübscher!
    Schade das Du von den schlafenden Gesellen
    keinen Schnappschuss machen konntest!!!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja en ganz hübscher Kerl. Ein echter Geniesser. Wenn mein Hund nicht sooo groß wäre, dann würde er genau das auch liebend gerne machen.

    Sei lieb gegrüßt
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Unser Tiger ist auch gerade sehr schmusebedürftig. Dir eine schöne Woche
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Ach Moni, das ist ja fast wie bei uns ...
    Manchmal möchte ich da bei mir selber Katze sein ;-)
    Ich wünsch dir ´nen guten Wochenstart!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni,
    dass sieht ja total süß aus! Leider ist unser Janosch nicht ganz so schmusig. Ich finde es kuschelig aber schöner :0)!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen