Dienstag, 19. Juni 2012

Blauer Leopard

Neue Wolle ist bei mir eingezogen :)  Blauer Leopard mit Dunkelblau, ein Lacepaket von der Wollwunderwelt. Es ist eine handgefärbte Filisilk von Zitron, 30% Seide, 70% Schurwolle. Lauflänge 600m/100g.


Das Päckchen war sehr liebevoll verpackt, eine süße Kleinigkeit und zwei kleine Anhänger waren dabei, über die ich mich besonders gefreut habe.


Was genau daraus werden soll, wird sich noch zeigen. Es gibt einen Sommer KAL von Monika Eckert  in der Klabautergroup bei Ravelry, der Mitte Juli beginnt. Und da ich drei Wochen Sommerurlaub habe, habe ich mein schlechtes Gewissen wegen meiner vielen angefangenen Projekte einfach mal ignoriert und mich angemeldet *hüstel*. Man muss sich doch auf irgendwas freuen können....

So, nun will ich vielleicht doch noch schnell ein paar Reihen stricken....

Liebe Grüße und eine schöne, restliche Woche wünscht euch
Moni

Kommentare:

  1. Was für eine wunderbares blau! Und die Filisilk ist ein traumhaftes Garn! Verstricke ich auch immer wieder gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wolle hast du dir bestellt. Da bin ich schon sehr gespannt, was es dann hier zu sehen gibt.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    die Wolle sieht super aus. Ich bin auch schon gespannt auf den KAL!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist wunderschön. Ich bin gespannt was daraus werden wird.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen