Sonntag, 27. Mai 2012

Pfingsten im Garten

Dieses Jahr ist das Wetter zu Pfingsten wirklich traumhaft, sonnig und warm.  Da habe ich es mir mit meinem Strickkorb auf der Terrasse gemütlich gemacht und schön die Füße hochgelegt.
Es dauerte nicht lange, da fand Amy, dass sie auch ein Anrecht auf einen Stuhl hat...


Klar fand sie noch Platz zwischen meinen Füßen!



Und das ist mein Ausblick in den Garten, die Wäschespinne stört ein bißchen, aber ich konnte ja nicht aufstehen, um sie wegzuräumen... *dumdidum*


Ich habe an meiner La Pechina weiter genadelt und bin nun auf dem Rückweg, jetzt sind es nur noch 48 Maschen, das müsste eigentlich morgen zu schaffen sein.


Wenn ich sie dann  mal gespannt habe, gibt es ein neues Bild.
Oooh, ich sehe gerade, ich habe sie von der linken Seite fotografiert... tut mir echt leid, aber jetzt ist es zu dunkel, um noch eine neue Aufnahme zu machen...
Ich beeil mich, damit ihr bald ein vernünftiges Bild zu sehen bekommt!

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen zweiten Pfingsttag.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. oh wie gemütlich bei Dir Moni ... ja, dieses Jahr ist Petrus lieb zu uns - genieße noch die schöne Zeit !

    Einen lieben Gruß schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gemütlich bei Dir aus und das Kätzchen findet das auch ;o)
    Liebe Grüße Rika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich gemütlich aus. Morgen mache ich das mit meiner Strickfreundin Chrissi in ihrem Garten auch!
    Heute war Kultur angesagt! Kannst du ja bei mir nachlesen.

    Wünsche dir morgen auch nochmal so einen schönen faulen fleißigen Tag!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey Moni!
    Ich war heute bei dem tollen Wetter tapfer
    in Buschhaus,Emden bei der Landpartie unterwegs!
    Und als ich wieder zu Hause war habe ich auch die Füße hochgelegt....(nachdem ich all meinen neuen Pflanzen ihren Platz zugewiesen hatte!!)
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni, da macht das Nadeln gleich doppelt Spaß...bei schönem Wetter im Garten und mit Mieze :)LG von Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Pfingstmontag und viel Spaß beim Nadeln.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    da hast Du es dir ja richtig gemütlich gemacht!!!
    Das Wetter war ja auch wirklich traumhaft!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Na dir geht´s aber gut! Traumhaft!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen