Donnerstag, 10. Mai 2012

Noch zwei Wichtelpäckchen

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, warteten noch zwei Wichtelpäckchen auf mich!

Dies hier ist von Kathrin :


Es kommt mir ein bißchen so vor, als hätte sie mir gestern beim kochen zugesehen und dabei meine Gedanken gelesen. Meine Topflappen sehen nämlich nicht mehr sehr schön aus, sind schon viel benutzt worden und an einigen Stellen etwas angekokelt *hüstel*. Da dachte ich gestern, dass ich mir unbedingt mal neue häkeln müsste! Und nun habe ich schon welche, vielen Dank, liebe Kathrin! Dazu gab es noch Schoki und Walnusslikör, da bin ich schon ganz gespannt, wie er schmeckt. Und noch eine süße Karte!

Das zweite Päckchen kam von Rosi:


Feine Wolle in wunderschönen Farben mit zwei Farben Rocailles, die schön dazu passen und ein Buch mit vielen Mustern, boah, da kann ich mich garnicht entscheiden, was ich nun stricken werde...
Es gab auch eine schöne Karte und Tee, den ich morgen probiere.

Vielen Dank auch für eure Glückwünsche zum Geburtstag, es war ein schöner Tag für mich, den ich sehr genossen habe.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    nein, die RIchtung stimmt nicht ganz. Aber schon am Ortsrand von Warsingsfehn.
    In der Gräfin-Julia-Str., dort wo der Garten mit vielen "40" geschmückt ist.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    was für wunderschöne Sachen hast Du bekommen!!! Einfach toll!!!
    Ich sehe gerade....Du wohnst in Moormerland? Da sind wir schon öfter durchgefahren...auf dem Weg nach Greetsiel :0). Wie gerne würde ich im Norden wohnen...seufz!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen