Mittwoch, 9. Mai 2012

Geburtstagswichteln

Im Forum von Martinas Bastelundhobbykiste machen wir dieses Jahr ein Geburtstagswichteln. In meiner Gruppe sind wir 5 Frauen, die dann zum Geburtstag eine Kleinigkeit schicken. Das kann etwas selbstgemachtes sein, muß es aber nicht. Es kann auch etwas gekauftes sein, dass zu unserem Hobby passt.

Und ich durfte heute als erste schonmal zwei Päckchen öffnen! Die anderen beiden sind noch unterwegs mit der Post, die reiche ich euch dann nach.

Das sind meine Geschenke von Marita :


Die Cubics von Knitpro wollte ich ja schon immer mal ausprobieren, nun habe ich sie zusammen mit superschöner Wolle bekommen!
Dazu schön eingerahmte Sätze, was Frauen über 50 so alles können, super, genau meine Meinung. Die gehen morgen erstmal mit zur Arbeit und werden da auf meinen Platz gestellt! Und dann bekommen sie einen schönen Platz, wo ich sie immer lesen kann. Vielen Dank, Marita!

Mein zweites Wichtelpäckchen ist von Sandra:
Es sind Ballerina-Socken und das mit den Häkelblüten sind Serviettenringe. Dankeschön, Sandra!

Da meine Tochter diese Woche nicht kommen kann, hat sie mir ein Päckchen geschickt:

Das stand auf meiner Amazon-Wunschliste und passt doch super zu den Cubics Nadeln, oder???

Tja, ich kann mich garnicht für ein Muster entscheiden, es sind viele schöne dabei. Na ja, schaun wir mal.

Ansonsten ist es hier zur Zeit etwas ruhiger geworden. Ich bin viel im Garten, unser Bad ist eine Baustelle und da ich an mehreren Sachen handarbeite, wird irgendwie nichts fertig. Aber das kennt ihr ja sicher auch, sowie etwas fertig wird, zeige ich es euch natürlich.

Ich schau auch in eure Blogs rein, aber nicht so regelmäßig wie sonst, also bitte nicht wundern.
Ende Juli habe ich Urlaub, da werde ich wieder mehr mit dem Läppi und Nadeln in der Hand rumsitzen - hoffentlich im Garten. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    na deine Geschenke passen je wirklich toll zusammen! Da hast du richtig schöne Sachen bekommen. Und ich weiß zumindest, was in einem der beiden fehlenden Päckchen noch drin ist. Das wird dir sicher auch gefallen. ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    wenn ich alles richtig verstanden habe, darf ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren!!!!
    Das Geburtstagwichteln ist eine richtig tolle Idee. Schöne Geschenke hast Du bekommen!!!

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit!!!

    Liebe Grüße und bis bald
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen, liebe Moni.

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    von mir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag!

    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen.

    Hab einen schönen Tag und feier schön!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch wenn es jetz etwas zu spät ist.
    Ich kenne die Martina aus dem Forum auch. Sie war mal mit ihrer Familie bei mir zu Besuch.
    Das ist schon viele Jahre her und mittlerweile haben wir uns aus den Augen verloren.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen