Dienstag, 22. März 2011

Sonnig...

... war es heute bei uns und gegen mittag stiegen die Temperaturen auf 13 Grad. Die Luft riecht  so richtig nach Frühling und die Krokusse und Osterblumen setzen die ersten Farbtupfer in den Garten.
Schaut mal:
So lass ich mir meinen freien Tag gefallen. Bei meiner Windsbraut habe ich jetzt clue 1 fertig, gleich geht es mit dem zweiten Teil weiter.  Wie sie fertig aussieht, kann man ja schon in etlichen Blogs bewundern, sie gefällt mir sehr gut. Wenn ich ein bißchen weiter bin, gibt es auch wieder ein Bild.
Ich wünsch euch schöne, sonnige Tage.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Ja, Moni, so lässt man sich den Frühling doch gefallen oder? Tolle Aufnahmen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    genießen wir die warmen Frühlingstage, die Sonne tut so gut!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen