Sonntag, 20. März 2011

Endkontrolle

Tja, hier habe ich nun ein fast fertiges Strickprojekt auf dem Boden stehen lassen, ich bin noch am überlegen, wie ich es fertigstelle. Aber als ich wieder ins Wohnzimmer kam, hatte unser Garfield schon eine gründliche Inspektion gemacht und so wie es aussieht, ist es auch ohne Beanstandung durch die Endkontrolle gekommen *lach*.
Sieht fast aus, als hätte ich es passend für unsere Fellnase gestrickt.

Nun werde ich mich heute Nachmittag wieder mit meiner Windsbraut beschäftigen.
Dank Hustenstiller habe ich gut und lange geschlafen, so dass es mir schon wieder besser geht.
Hier lacht die Sonne vom strahlendblauen Himmel und wir werden gleich einen Spaziergang machen.
Über eure Kommentare zu meinem letzten Post habe ich mich sehr gefreut, ich habe in der Bloggerwelt doch schon viele nette Frauen kennengelernt, viele davon würde ich auch gerne mal persönlich treffen, manchmal klappt das ja auch.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. N adas glaube ich auch, dass du das für Garfield gemacht hast. Ist ja wiegeschaffen für ihn!
    Und Sonne gibts bei euch??? Neid! Bei uns ist es heute noch immer ein bisschen grau in grau!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, steht ihm gut die neue Katzenhöhle. ;-))

    Meine Windsbraut ist heute fertig geworden.

    LG und gute Besserung,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. O, Garfield fühlt sich sichtlich wohl, als ob für ihn gemacht!
    Liebe Moni,
    ich wünsche dir baldige Besserung und eine schöne neue Woche!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. schön und wie sie sich darin kuschlig an schmiegt... ja bei mir scheint auch die Sonne, nah da hoffe ich doch dass bei dir deine Erkältung bald weg geht vollens.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Tja, manchmal ist es doch eigenartig, wo es die Tiger so hinzieht :-)). Freue mich schon auf die Windsbraut.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. "Wenn Dosine schon ständig am stricken ist und keine Zeit zum schmusen hat, dann will ich doch wenigstens auch was davon haben"
    ;-)

    AntwortenLöschen