Samstag, 5. März 2011

Angestrickt

Bei ravelry stricken wir in der Gruppe Klabauter KALs die Windsbraut "Manaus" von Monika Eckert. Gestern kam der erste Hinweis und ich habe angestrickt, leider hab ich den ersten clue nicht ganz geschafft, irgendwann fielen mir doch die Augen zu...

Soweit bin ich :

Das Muster gefällt mir super gut, ich verstricke meine Meisenwolle Twin mit N. 4,0 in einem richtig satten lila.

Heute muß ich aber erstmal den Haushalt auf Vordermann bringen und mit den Kiddies Klamotten kaufen, Sohnemann ist wieder gewachsen, mittleirweile ist er schon einen Kopf größer als ich, soll heißen alles ist zu kurz. Ich hoffe, dass wir schnell was finden und ich heute nachmittag weiter stricken kann.

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag, bis bald.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Sieht doch schon klasse aus, Moni. Auch die Farbe gefällt mir super. Hab gestern Abend auch das Tuch angenadelt, strickt sich sehr gut.

    Schönes Wochenende
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir schon vorstellen, dass es ein schönes Tuch gibt, freu mich schon auf weitere Bilder.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    das sieht schon mal toll aus. Du hast eine schöne Farbe gewählt. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schon toll, bin gespannt wie es fertig aussieht.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Da darf man neugierig bleiben! Ich finde sowas immer total spannend. Ich wünsch dir viel Spaß damit!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Du auch? *lach*.
    Toll sieht auch dein Anfang aus!
    Mein Bildchen folgt morgen bei Tageslicht.

    Viel Spaß beim Warten auf den nächsten Clue wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen