Freitag, 7. Januar 2011

Liebster Blog

Diesen Award habe ich von Cindy und Stine bekommen. Vielen Dank euch beiden!

Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Weitergeben möchte ich den Award an:

Ich lese in all euren Blogs sehr gerne, daher ist es mir schwergefallen, diesen Award zu verteilen.
Ich hoffe, ich habe nun alles richtig gemacht, soviel Erfahrung habe ich noch nicht damit...

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim bloggen.
Liebe Grüße
Moni 

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    vielen Dank für den Award, ich freue mich sehr darüber. Ich muss meine Tochter erstmal fragen, wie ich das mit dem kopieren mache.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, danke für den Award, ich freu mich, du bist die 2. die ihn mir gibt, vielen Dank für das Interesse.
    lg maritta

    AntwortenLöschen