Mittwoch, 19. Januar 2011

Babyschühchen

Ich habe  mal ein paar Babyschühchen gefilzt und hier sind sie nun, gerade habe ich die Knöpfe angenäht.
Einmal vor dem filzen:

  und hier sind sie fertig:


Als Filzwolle habe ich Schachenmayr wash + Filz it genommen, das Bündchen ist aus Regia Square Color.
Die süßen Knöpfe habe ich im Wolladen beim Krankenhaus in Aurich bekommen.
Nun muß ich mir noch überlegen, wer sie bekommen soll.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Mein Gott, sind die süüüüß!
    Da hattest Du wirklich eine tolle Idee.
    Glg Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    die sind ja zuckersüß. So niedlich und herzig. Die Schäfchenknöpfe sind der Hit. Super!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    die sehen ja herzallerliebst aus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh Moni, jetzt ist das Rätsel gelöst, was du mit den schönen Knöpfchen vorhattest :).
    Die kleinen Schühchen sehen ja allerliebst aus.

    Liebe Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    ach, diese schühchen sind wirklich herzallerliebst.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja süss! Und die Schäfchen, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,

    oh die sind so süß, kann mir so richtig vorstellen wie nett das Baby mit den Schühchen aussieht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen