Freitag, 14. Januar 2011

Fertig

Zur Zeit habe ich mehrere angefangene Projekte und die nächsten Ideen spuken schon wieder in meinem Kopf herum. Damit das Chaos in meinen Wollkörben nicht zu groß wird, will ich erst mal ein paar Sachen fertigstricken.
Meine Stulpen wurden schon Anfang der Woche fertig, aber ich kam erst heute zum fotografieren.

Die erste Stulpe hatte ich euch ja schon gezeigt. Das Muster ist aus "Ajour, Lace und noch mehr Perlen... von Christine Nöller.
So jetzt setz ich mich wieder mit den Stricknadeln aufs Sofa, mal sehen was ich dieses Wochenende so schaffe. Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    mir geht es da ähnlich. Viele Dinge angefangen und unfertig im Korb liegen. Bin auch gerade am Abarbeiten. Ich tu mir immer schwer bei Dingen von denen ich 2 gleiche machen muss. Da kommt mir immer meine Ungeduld in die Quere ;o)
    Aaaaaber Armstulpen habe ich auch schon geschafft :o)
    GGLG und ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Perlen-Stulpen sind ein Traum! Die sind bestimmt auch spannender zu stricken als so Socken, oder? Hab hier nämlich einen einzelnen, der wird wohl solo bleiben, für den zweiten fehlt es an Stricklust....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist viel interessanter, beim zweiten geht einem das Perlen draufsetzen schon schneller von der Hand und so sind die Stulpen dann schnell fertig.
    Töchterchen hat jetzt auch welche bestellt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    tolle Stulpen sind das! Das Buch von Christine Nöller habe ich ja auch. Da sind schon schicke Sachen drin.... ;-))
    Mir geht es ja auch so mit den vielen UFOs. Trotzdem habe ich gestern was neues angefangen...

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    deine Stulpen sehen aber chic und edel aus, klasse gemacht. Da bin ich doch glatt am überlegen, ob ich mir das Buch nicht auch noch kaufe? *grübel*
    Herzlichen Dank auch für die lieben Glückwünsche auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen