Samstag, 6. November 2010

Entspannung

Seitdem es kälter geworden ist, gehe ich wieder einmal die Woche in die Sauna. Dieses Mal habe ich mir für die Pausen dies mitgenommen:
Schließlich muß ich noch etliche Adventskalendersöckchen nadeln und nutze jede Gelegenheit. Das sorgte wieder für neuen Gesprächsstoff und tatsächlich habe ich mich sehr angeregt über häkeln und stricken unterhalten, mit einer Frau, die ich schon lange vom Sehen kenne, aber keine Ahnung hatte, dass sie auch den Nadeln verfallen ist...
In meiner näheren Umgebung bin ich nämlich ziemlich allein mit meinem Hobby - oder doch nicht?


Unsere Fellnasen sind Meister der Entspannung und lassen sich auch nicht vom Blitzlichtgewitter stören
                                     Neiiin, ich mache die Augen nicht auf!

Ich wünsche euch einen entspannten Abend.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    das ist ja das Schöne..... nadeln kann man überall :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süsse Idee!
    Ich war auf der Suche nach einer zündenden Idee, denn meine weihnachtkalendersäckli gefallen mir nicht mehr so und mein Freund ist mit Socken mehr als bedient :-)

    AntwortenLöschen