Sonntag, 14. November 2010

Beute

Am Samstag konnte ich mal wieder zu unserem monatlichen ravelry-Stricktreffen in Aurich gehen.
Dort treffen wir uns bei Kaffee und Keksen in einem Wollgeschäft. Da wird natürlich erst mal gestöbert und geschaut, was es alles so gibt.
Wie immer taucht dann die Frage nach dem 48-Stunden-Tag auf, den jede von uns gerne hätte!
Ich habe dort gaaanz niedliche Bäbyschühchen gesehen, teilweise gefilzt und hab mir natürlich schon mal eine Farbkombination mitgenommen:

Es gibt noch viele andere wunderschöne Farben, aber ich fange erstmal mit diesen an. Passende Knöpfe gibt es auch noch, die sind bestellt und dann das I-Tüpfelchen. Werde ich euch demnächst zeigen.

So, nun mache ich mich schnell über die Wochenendwäsche her und dann geht es an die Nadeln.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Moni

1 Kommentar:

  1. liebe Moni,
    schicke Farben hast Du Dir ausgesucht, da hätte ich auch gerne gestöbert, bin schon ganz gespannt aus das Ergebnis...

    herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag, ich habe mich sehr gefreut.

    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen