Dienstag, 21. September 2010

Rot und Weiß

haben sich zusammengetan und wollen ein Adventskalendersöckchen mit weißem Puschelrand werden

Ich werde mich gleich wieder auf mein heißgeliebtes Sofa begeben und den Probesocken weiterstricken, sowie er fertig ist, gibt es ein Bild.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ich bin schon ganz neugierig auf die Söckchen!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh Moni, machst Du doch die rot weißen, das wird sicher ein ganz süßer Kalender. Na dann mal ran an die Nadeln, 24 Stück hören sich nicht viel an, aber nach dem 12 wirds dann schon langsam genug.
    Aber das schaffst Du schon, bin sehr gespannt auf den kompletten Kalender.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    auf das Endergebniß bin ich schon sehr gespannt.
    Wird bestimmt ein schöner Kalender

    Viele Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    da hast du dir ja einiges vorgenommen, sieht fertig bestimmt klasse aus.
    Steht auch seit Jahren auf meiner to-do-Liste, hat ich irgendwo im Netz gesehen, aber ich hab noch so viel anderes zu machen.

    LG Cindy

    AntwortenLöschen