Sonntag, 19. September 2010

Meine Grannys sind fertig

Nun wird es auch Zeit, hier mal wieder was zu posten. Meine 9 Grannys sind fertiggeworden und ließen sich bereitwillig fotografieren:

Acht davon werde ich an Bea  von den Grannylieseln schicken und einen behalte ich... aber welchen nur???
Ich kann mich gar nicht entscheiden.
Hier in Ostfriesland regnet es dauernd und so machen wir es uns mit Kaffee und Keksen gemütlich.Morgen muß ich unbedingt Wolle kaufen, unsere große Tochter wünscht sich einen Adventskalender für ihre Studentenbude. Am 1. Oktober zieht sie nach Osnabrück und wir helfen alle mit.
Ich bin schon gespannt, wie es dort mit Wollgeschäften aussieht. Dieses Wochenende ist dort ja "Nadel und Faden", aber ich hatte leider keine Zeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    schöööööööön sind sie alle!
    Ich würde den mittleren ind der 1. Reihe behalten.
    LG. Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    so wunderschön sind Deine Grannys geworden... sind auch meine Lieblingsfarben!

    ungemütlich und kalt ist es, 10 Grad, brrr...
    Nadel und Faden habe ich auch verpasst, schade

    einen guten Start ist die neue Woche und viel Spass beim Wolle kaufen wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    all deine Granny´s schauen wunderbar aus. Mein Favorit wäre der Lilafarbene oben links, mit der rosefarbenen Blume drauf.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend und morgen dann viel Spaß beim Wollekauf!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Hi Moni,
    ich habe sie ja schon bewundert, aber es bleibt mein Favorit ganz oben links.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    deine Granny`s sehen klasse aus, schöne Farbzusammenstellung. Spontan könnt ich so garnicht sagen, welches mir am besten gefällt, sind alle super geworden.

    LG Cindy (Annchen)

    AntwortenLöschen
  6. ... und ich nochmal, Moni.
    Alles Gute für deine Tochter, für sie fängt mit dem Studium jetzt ja ein neuer Lebensabschnitt an.

    AntwortenLöschen