Donnerstag, 9. September 2010

geübt...

Heute Abend habe ich  mal wieder mein Klöppelbrett ins Wohnzimmer geholt und an meinem Fächer weitergeübt. Nächste Woche ist wieder unser Klöppelabend und da möchte ich diese Übungsstück eigentlich fertig haben.

Ist nicht so einfach, ab und zu muß ich auch ein wenig zurückklöppeln, aber das macht nichts, so langsam geht es voran.

Mal sehen, ob ich am Wochenende dazu komme, wir wollen nach Möbeln gucken, Katrin braucht noch ein bißchen was für ihre Studentenbude...

Bis demnächst
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Der Fächer wird bestimmt wunder-, wunderschön!
    Viel Freude beim Weiterarbeiten!
    LG. Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind deine Fächer geworden. Ich hab sie damals gleich an ein Taschentuch geklöppelt. Was machst du mit deinen Übungsstücken?
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni, das sieht sehr vielversprechend aus, bin gespannt wie es ausschaut wenns fertig ist.
    Aber schaut mal nach Möbeln, das macht ja auch mal Spaß, wenns Tochterkind nachher gemütlich hat, soweit weg von zuhause.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Na dann fleißig weiterüben Moni, denn wir planen für das nächste Fest eine Klöppelausstellung. Treffe mich nächste Woche mit 2 Klöppelfrauen, mal sehen was draus wird.
    Ich fange damit jedenfalls nicht noch an ... zumindest in nächster Zeit...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Uih, Klöppelaustellung, das hört sich toll an. Meine Übungsstücke werden aufgeklebt und in einer Mappe abgeheftet, meistens schaffe ich das bis zum nächsten Treffen. Ich habe schon den Brief für die nächste Übung und werde mir dann vorher schon die Klöppel bewickeln.
    Aber ich werde mal fragen, ob es nicht was klitzekleines einfaches gibt, was ein bißchen weihnachtlich ist. Da gibt es ja sooo tolle Sachen.
    LIebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Moni,

    das schaut ja klasse aus :)

    Und deiner Tochter alles Liebe und viel Glück!!

    LG

    Su

    AntwortenLöschen