Dienstag, 27. Oktober 2009

Ein Paar Babyschuhe

und einen kleinen Schlüsselanhänger habe ich noch genadelt für die Marktaktion bei Martinas BastelundHobbykiste. Das waren nun die letzten Teile und heute nachmittag habe ich das Päckchen zur Post gebracht. Viele fleißige Hände haben sich an der Aktion beteiligt und ich hoffe, dass ein bißchen Geld zusammenkommt für die Projekte, die wir unterstützen möchten.




Kommentare:

  1. Hallo Monika :)

    Die sind ja süüüüüß geworden :)

    Klasse!!!

    LG
    Su

    AntwortenLöschen
  2. Die sind goldig Monika, ich mag diese Form auch am liebsten, vor allem haben sie keine Naht.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich. Einfach schön. Ich wünsche ganz viel Erfolg für die Aktion.


    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen