Donnerstag, 15. Oktober 2009

Mein neuer Blog


beschäftigt mich nun schon eine Weile. Ich experimentiere noch ein bißchen mit dem Layout herum, möchte mich aber schonmal bei euch melden.
Der erste Frost hat meinen Blumen vor dem Haus schon mächtig zugesetzt, aber im Sonnenschein gefiel mir diese Aster am besten.

Bild: eigene Aufnahme

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika :)

    Ich freu mich schon viele schöne Dinge hier zu sehen und zu lesen :)
    Deine Aster ist wirklich schön!!

    Herzlichste Grüße aus dem bitterkalten Österreich!

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Danke Su, ich sitze hier schon wieder mit dem Läppi am Küchentisch, dabei muß ich eigentlich Frühstück machen... Hier schläft noch alles, sind ja Ferien.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja sieh mal die Monika, haben wir Dich endlich auch so weit :-))). Wie schön Dich unter den Bloggern begrüßen zu können. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Blog und wenn Du Fragen hast dann weißt Du ja wo wir zu finden sind.

    Ich freu mich und wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende,
    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen