Sonntag, 15. Oktober 2017

Socken fertig und goldener Herbst in Ostfriesland

Meine Socken vom letzten Post sind fertig! *freu*

 Ich habe am Nachmittag auf der Terrasse gestrickt und wollte fertig werden,
bevor die Sonne hinter dem Nachbarhaus verschwindet, war ganz schön knapp, wie man auf den Bildern sieht
wie man hier sieht, kommt mein Sockenbrett aus Ostfriesland
und zwar von Edda

Hier die Daten: 
Garn: Regia 4fach Cotton 
Verbrauch: 77g
N. 2,5 , 64 M.
Muster: Kaffeebohnenmuster
Gr. 40

Heute war wirklich ein goldener Oktobertag in Ostfriesland und ich möchte euch etliche Bilder auch von noch blühenden Blumen aus dem Garten zeigen :)





Schau mal, Traudi, deine Stockrose
Die Sonne lässt die Blüten nochmal richtig strahlen :)

Ich bin so froh, dass ich dieses alte Socken-Ufo jetzt fertig habe!
Ich habe mich doch tatsächlich noch einmal für ein Wichteln angemeldet.
Wollte ich dieses Jahr eigentlich nicht, aaber manchmal kommt es anders...

Im nächsten Post werde ich euch dann schonmal ein Zipfelchen von meiner Garnwahl zeigen und was ich noch dazu bestellt habe.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Moni

Kommentare:

  1. oooooo wie schön blüht die Stockrose, liebe Moni, sie leuchtet von innen... wow!, der Herbst ist schön und heute war soooo ein schöner, sonniger Herbsttag. Wir saßen in der Fußgängerzone bei Kaffee und Kuchen und Sonnenschein, ein Genuss ;-)))
    Deine Socken im Kaffeebohnenmuster sind so schön und bei Euch blüht auch noch so viel im Garten, man kann diese Augenfreuden nur genießen...

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Aaaach, wie schööön, liebe Moni!
    Da lädt es zum Seelebaumeln im Garten! Genieße die herrlichen letzten "Sommertage" im Herbst :-)
    Wünsche, daß Du die Socken nicht so schnell brauchst!
    VlG, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nora, es war heute einfach herrlich draußen.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entfernt, weil doppelt vorhanden.

      Löschen
    2. Danke, rätsenhaft, bei mir werden alle (meine) Kommentare verdoppelt...

      Löschen
  4. Da hast du die Zeit echt ausgenutzt! Richtig so. Und da auch in Nordfriesland schönes Wetter war, habe ich das auch gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen