Mittwoch, 18. Oktober 2017

Ein geheimes Projekt gestartet

Schaut mal, diese schöne Wolle mit passenden Perlen habe ich
 für mein Projekt ausgesucht.
Ich darf ja noch nichts verraten, denn ich habe mich 
für ein Wichteln angemeldet. 
Eigentlich wollte ich das nicht mehr, da ich wirklich gerne meine Ufos abbauen möchte. Aaber manchmal kommt es anders, als man es geplant hat, kennt ihr sicher auch, oder?
Auf diesem Bild ist die Farbe am besten getroffen.
Es ist noch viel Zeit, bis ich fertig sein muss und da dachte ich,
ach mach mal wieder mit... :))

Nun könnt ihr rätseln, was ich machen werde, es gibt da ja einige Möglichkeiten.
Ich gehe wieder raus in den Garten, ich habe Urlaub und das Wetter
ist ideal für die Gartenarbeit. Zwischendurch eine Pause mit einem Cappucino auf der Gartenbank. :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Moni

Kommentare:

  1. Erhol dich gut, das Wetter hast du ja mitgebucht oder??? ;O).
    Bin ja gespannt was du so vor hast.
    Lieben Inelgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt was daraus schönes entsteht. Die Farben sind schön. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, wie bekannt mir das doch vorkommt ;-)
    Ich wollte auch nicht und nun sind es sogar 2 Wichteleien. Aber ich muss nur bei einem was stricken.
    Aber Spaß macht es trotzdem, auch wenn dann andere Sachen ein wenig zu kurz kommen *lach*

    Viel Freude an deinem Geheimprojekt wünscht dir
    Netty

    AntwortenLöschen
  4. Ferien und ein Projekt, das spannend ist, was will man mehr!
    Eine schöne Zeit.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön, dass Du wieder mitmachst, liebe Moni, ich weiß ja, was es wird, verrate aber nichts *lach*.
    Ich habe mich heute zum Karten-Adventskalender 2017 bei niwibo angemeldet und freue mich, mal wieder Karten zu basteln ;-)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    P.S. Bist Du am kommenden Wochenende beim Fadenlauf dabei?, habe gelesen, dass die Klöppelgruppe wieder dabei ist.

    AntwortenLöschen