Montag, 30. Oktober 2017

"Fadenlauf" in Filsum

Am Wochenende war die "Fadenlauf" in Filsum, 
die alle zwei Jahre stattfindet.
Ich war mit meiner Klöppelgruppe da und habe vielen Besuchern erklärt,
wie das Klöppeln funktioniert.
 
Hier sieht man meinen Schal vom Klöppelbrett herunterhängen. 
Die Hälfte habe ich ungefähr geschafft. :)

Achtung, jetzt kommt eine kleine Bilderflut von der Ausstellung


Hier könnt ihr den Stand von Edda (Farbularasa) sehen.
Viele von euch haben ja schon ihre schöne Wolle gekauft.

Es waren viele nette Besucher da, es hat Spaß gemacht!
Ich wünsch euch morgen einen schönen Feiertag,
den ich nach 10 Stunden Arbeit heute auch dringend brauche.
Ich habe vor quasi nichts zu tun :) Außer für lecker Essen zu sorgen und
gemütlich zu stricken.

Liebe Grüße Moni




Kommentare:

  1. Wunderschöne Klöppelarbeit. Interessant solche Ausstellungen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Moni,
    bin sprachlos von der Schönheit Deines Schals! Die Technik kenne ich aus meiner Kindheit, von den Urlauben in den Bergen bei meiner Großmutter.
    Damals wurden mit dieser alten traditionellen Technik Spitzenhauben zur Tracht, Vorhänge u.ä. gearbeitet.
    Wunderschön! VlG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja soclhe Ausstellungen. Als Besucherin, als auch als "Vorführerin". AlsKlöpplerin erntet "frau" doch immer ganz vielKomplimente. Und schön fleißig weiter arbeiten an deinem Schal.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Toller Klöppelschal - bewundere dich für deine Ausdauer!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke immer noch an deine ersten Versuche damals noch im Forum und was für eine Künstlerin bist du nun geworden.
    Ganz begeisterte Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Dein Klöppelschal ist wunderschön, ich bewundere Dich dafür ;-))) Leider habe ich es in diesem Jahr nicht geschafft, die Ausstellung zu besuchen, daher erfreue ich mich an Deiner Bilderflut... Eddas Wolle ist immer ein Erlebnis...

    Dir einen gemütlichen Abend und liebe Grüße schicke ich Dir.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Veranstaltung war wie immer sehr schön , danke für die schönen Fotos .auch von meinem Stand .Deine Klöppelarbeit ist einfach nur sehr ,sehr schön .Bei Edda habe ich mir auch Wolle gekauft ,die ist der Hit .

    AntwortenLöschen