Sonntag, 31. Juli 2016

Juli-Muster vom Schal-Jahres-KAL fertig

So, am letzten Tag im Juli kann ich euch auch das fertige Monats-Muster von meinem Schal-Mystery-Jahres-KAL zeigen, den wir in Eddas Gruppe bei ravelry stricken
Da es draußen noch pitschenass ist nach dem Regen heute, habe ich den Schal unter meine Tageslichtlampe gelegt und dann die Bilder gemacht.
Hier mal Juli und Juni zusammen
Hier noch etwas näher

Morgen drucke ich mir dann das August-Muster aus. 
Jetzt arbeite ich aber erst wieder an meinen anderen Projekten,
z. B. meinem Sommer-Loop, dem Pamisos, meinem Landlusttuch
und ich klöppel einen kleinen Stern fertig, weil ich unbedingt mein neues Weihnachtsgarn ausprobieren wollte....

Davon dann im nächsten Post mehr.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    du strickst so schön gleichmäßig und ordentlich, da kommt das schöne Lochmuster sehr gut heraus.
    Hoffen wir mal das der August besseres Wetter bereit hält und wir noch etwas vom Sommer haben.

    LG Annchen


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    das sieht sehr gut aus. Jetzt ist der Juli auch schon wieder vorbei- puh die Zeit fliegt mal wieder.
    Du hast ja etliche Projekte am Start, da fällt es dir sicher nicht schwer weiter zu produzieren.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, liebe Moni! Sowohl das Muster als auch die Farbe. Auf den geklöppelten Weihnachtsstern bin ich ja besonders gespannt! Den mag ich auch jettz im August schon gern sehen, Weihnachtssachen mag ich das ganze Jahr über ;-). Einen schönen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen