Dienstag, 31. Mai 2016

Das Maimuster ist fertig

Gerade noch rechtzeitig am letzten Tag des Monats ist das Mai-Muster vom Schal-Mystery-Jahres-KAL fertig geworden! Nun bin ich auf dem Laufenden und freue mich auf das nächste Muster, dass es morgen gibt.

Heute war es sehr warm und schwül in Ostfriesland, ich hatte meinen freien Tag und so konnte ich draußen in unserem wilden Garten ein paar Fotos machen.
Achtung Bilderflut!

Hier hab ich die Nadeln hinter die Efeuranken geschoben
Nun noch ein paar Blumenbilder und der neugierige Louis
So, nun habt ihr genug zu gucken :)
Ich sitze noch ein bisschen auf der Terrasse, die dunklen Wolken sind an uns vorbeigezogen und die Luft ist einfach herrlich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Moni

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt ein toller Schal... und .. ich LIEBE wilde Gärten... wenn doch unser Garten erst soweit ist :-(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, Dein Schal gefällt mir sehr gut.Und Dein Garten ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fortschritte und Danke für den Gartenrundgang ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Toll wird er, dein Mystery-Schal!
    Dankeschön für deine tollen Gartenfotos. Da macht es doch Spaß und Frau fühlt sich wohl beim Stricken!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Garteneinblicke und wieder ein feines Schalmuster! Louis ist aber auch zu süß ♥. Herzliche Grüße in ein schönes Wochenende mit hoffentlich ruhigem Wetter!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    dein Mystery-Schal sieht jetzt schon sehr gut aus. Deine Gartenfotos machen richtig gute Laune, so schön, wenn es in der Natur wieder alles blüht und grünt.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen