Dienstag, 28. Juni 2016

Das Junimuster vom Mystery-Schal

Heute habe ich das Junimuster vom
Wir stricken den Schal mit handgefärbter Wolle von Edda.
Ich habe das Junimuster nur einmal gestrickt, damit der Schal nicht zu lang wird. Jetzt ist die halbe Länge erreicht, 6 Muster kommen noch bis Dezember und dann hat er eine Länge von ungefähr 1,60 m.
Das ist lang genug, ich bin ja auch nicht so groß :)

Jetzt habe ich Urlaub und endlich mal wieder viel Zeit zum Stricken.
Also habe ich auf dem Nordenhamer Stricktreff auch gleich einen neuen Loop angefangen. Davon zeige ich euch Bilder, wenn ich ein bißchen weiter gekommen bin.

Wir sind jetzt mit dem Wohnwagen an der Nordsee und das Wetter ist durchwachsen, mal Regen und mal Sonnenschein.
Aber das macht nichts. Mal ausschlafen, am Vormittag schon draußen sitzen und stricken, Essen gehen und die Gegend erkunden, Strandspaziergänge -
einfach herrlich!

Zum Schluss noch ein Bild von Luna, unserer Kletterkatze.
Ich wünsche euch eine schöne Woche,
bis zum nächsten Mal 
eure Moni

Kommentare:

  1. Auch wieder ein sehr schönes Muster.
    Einen schönen Urlaub mit hoffentlich viel Sonnenschein wünsche ich euch.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Das wird aber ein sehr schöner Schal...
    Die Frabwahl ist sehr passend.
    Ich liebe handgefärbte Garne und kann von Pflanzengefärbten Garnen nicht lassen ;-)

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücken Dir Die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen