Samstag, 21. Mai 2016

April-Muster vom Schal-Mystery-Jahres-KAL

Ich hinke wieder etwas hinterher, aber heute ist das April-Muster vom 
Schal-Mystery-Jahres KAL fertig geworden.

Wir machen einen kleinen Wochenend-Urlaub an der Nordsee und da habe ich viel Zeit zum stricken. Morgen geht es dann weiter mit dem Mai-Muster.
Das Garn heißt "Leberecht", gefärbt von Edda.
Dies war nun unsere erste Fahrt mit dem Wohnwagen in diesem Jahr. Jetzt ist alles Wichtige wieder drin und ich hoffe, es folgen noch viele spontane freie Wochenenden. 
Wir arbeiten ziemlich viel zur Zeit und da tut es gut, einfach mal nichts zu tun und aufs Meer zu schauen. Essen gehen, ausschlafen und natürlich stricken.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Moni

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Und so ein spontanes Wochenende an der Nordsee ist mit Sicherheit entspannend!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    tolle Bilder mit super Hintergrund. Unsere Heimat ist doch so schön. Hoffentlich hält die Erholung ein bisschen an. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nadeln und eine schöne Woche.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, so ein erholsames WE ist Balsam für die Seele :-). Toll schaut Dein Schal aus! Das wird ein Prachtstück. Eine gute Woche wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    Dein Schal hat tolle Farben und das WE an der Nordsee war bestimmt sehr erholsam.
    Hier ist es mächtig abgekühlt, ein heftiges Gewitter mit starken Regenschauen ist vorbei gezogen, vielleicht es jetzt bei Euch?

    Dankeschön für Deine guten Besserungswünsche, das wird schon werden mit dem Knie ;-)))
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen