Donnerstag, 31. Dezember 2015

Neujahrsgruss und neue Wolle im alten Jahr

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Denjenigen, die Sorgen und Kümmernisse hatten, wünsche ich, dass alles ein bisschen besser wird.
Ich wünsche euch Glück, Gesundheit und Zufriedenheit,
Zeit für neue Projekte und für alte, die noch auf Vollendung warten.
Zeit für Freunde im realen Leben und auch für Freunde im virtuellen Netz.
Durch die vielen Möglichkeiten zum Austausch lernt man immer wieder 
Gleichgesinnte kennen, die sich mit der gleichen Begeisterung
auf Neues stürzen, oder einen auch mal aufmuntern, 
endlich mal etwas Altes fertig zu machen.
Ich möchte mich bedanken, bei denjenigen, die sich ein wenig Zeit für einen Kommentar nehmen, das freut mich immer sehr. 
Die stillen Leserinnen sind auch immer herzlich willkommen,
ich weiß wie das mit der Zeit ist und schaffe es auch nicht immer,
etwas zu kommentieren, auch wenn ich es mir angesehen habe.

Ich konnte es mal wieder nicht lassen, kaum habe ich eine Woche Urlaub
und viiiel Zeit, gelüstet es mich nach was Neuem...
Bei Edda bin ich fündig geworden und habe mir diese Wolle bestellt

Sind das nicht tolle, warme Farben?

Die kleine Luna, inzwischen 7 Monate alt liebt Wolle,
ich muss immer alles wieder wegräumen, sonst beißt sie den Faden durch
und schleppt das Wollknäuel weg!
Sie hat die neuen Stränge gleich auf meinem alten Schrank entdeckt
(ich dachte, da wären sie sicher..)


Die fühlt sich super weich an, krieg ich was ab????
Luna und ihr Bruder Louis haben nix als Blödsinn im Kopf!
Wir lieben sie sehr.

Bei Edda startet morgen ein 

da mache ich mit, jeden Monat gibt es ein Muster, das müsste auchbei meinem chronischen Zeitmangel zu schaffen sein.

Ich bin sehr gespannt
Nun freue ich mich schon auf ein neues Bloggerjahr,
darauf eure neuen Ideen und Projekte zu bestaunen,
auf nette Kontakte und viel Spaß beim werkeln

Bleibt gesund und lasst es euch gutgehn!
Eure Moni

 


Kommentare:

  1. Was für schöne Wünsche. Die gebe ich gerne zurück! Und das Luna die Wolle mag, verstehe ich nur zu gut! Die sieht wirklich weich und kuschelig aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wolle hast du dir wieder geschnappt, liebe Moni ;-)
    Komm gut ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit für 2016!
    Viele liebe Grüße in den Norden, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle sieht toll ,bin gespannt was du daraus zaubern wirst .
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und vielen kreativen Minuten .LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Worte - dir einen schönen Jahreswechsel und bis nächstes Jahr!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe!
    Verstehe ich, dass deine süsse Fellnase die zum Fressen gern hat!
    LG Masche
    Mit dem KAL bringst du mich in Versuchung.....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    danke für Deine guten Wünsche, Dir und Deinen Lieben alles Gute, Gesundheit, Freude für 2016!
    Wunderschöne Augenschmaus-Wolle hast Du Dir bei Edda ausgesucht, der KAL reizt auch mich ;-))) mal sehen.....

    Liebe Grüße
    Traudi


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    wir sind wirklich Gleichgesinnte, wie ich beim Durchforsten deines Blogs festgestellt habe. Danke für die schönen Worte fürs Neue Jahr. Ich wünsche Dir wirklich auch das Beste. Bei einem KAL hab ich auch noch nicht mitgemacht. Ob ich mir das zutraue? Jetzt machst du mich aber neugierig.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Wolle! Ein wahrer Lichtblick in diesen tristen Schneetagen. Deine Luna ist ja zuckersüß, genau wie die anderen beiden Miezen ♥. LG Nata

    AntwortenLöschen