Montag, 21. Dezember 2015

Noch schnell ein paar Stulpen gestrickt und Knöpfe gekauft

Ein Paar Handstulpen habe ich letztens gestrickt, nach einer Anleitung von
Das ging ratzfatz, mit N. 3,75 und mit CoolWool Big Melange
von Lana Grossa.
Es könnte jetzt von mir aus auch mal ein bißchen kälter werden,
bei diesen frühlingshaften Temperaturen ist es 
schwierig, in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Letztens habe ich meine Tochter in Osnabrück besucht und
der Wollperle einen Besuch abgestattet.
Dort gibt es eine sagenhafte Auswahl an Knöpfen und ich habe
ganz schöne für meine rote Jacke gefunden.
Das zweite Vorderteil ist fast fertig, so langsam aber sicher
wird sie doch mal fertig werden.

Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeiertage und dann
habe ich bis nach Neujahr frei, also endlich mal wieder
viel Zeit zum stricken!

Ich wünsche euch stressfreie Weihnachtsvorbereitungen.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni, die Stulpen sind klasse geworden. Und Deine Jacke wird wunderschön. Schöne Knöpfe hast du Dir mitgebracht.
    Ich bin auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Musste noch paar Sachen machen ( wie Pralinen zB. ) aber irgendwie habe ich keine Lust.....
    Gut, dass wir auch bis Neujahr frei haben. Da freue ich mich wirklich. Schön alles ruhig zu machen, stricken ohne auf die Uhr zu schauen...Klasse ♥
    Moni ich wünsche dir auch schöne und hoffentlich Stressfreie Vorweihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dass ich die Stulpen aber auch jetzt erst entdecke! Die sind ja wunderschön! ♥ Vielen Dank für den Link, liebe Moni. Die hübschen Knöpfe passen toll zu der roten Jacke, das wird bestimmt ein Lieblingsstück. Herzliche Sonntagsgrüße und noch alles Gute für 2016! Nata

    AntwortenLöschen