Sonntag, 6. Dezember 2015

Ein Wichtelpäckchen zu Nikolaus bekommen

Guten Morgen!
Im Forum von Martinas Bastelundhobbykiste mache ich
bei einem Nikolauswichteln mit.

Heute morgen ließ mich mein Husten nicht ausschlafen
und so habe ich schonmal ausgepackt
und fotografiert.

Schaut mal:
schön verpackt
 etwas Schweres in der Mitte
alle meine Schätze
die Handstulpen passen genau
ein schönes Windlicht mit verschiedener Belichtung fotografiert.

Ich hab mich gefreut wie Bolle, gleich wecke ich mal 
den Rest der Familie und dann gibt es Brötchen
und ich probiere die Mirabellenmarmelade.

Was ich verwichtelt habe, kann ich euch erst zeigen,
wenn mein Wiki ausgepackt hat.

Heute am Nikolaustag bekommen meine Männer etwas Süßes
und etwas zum lesen oder eine DVD.

Für mich habe ich dieses Jahr alleine schon wegen dem
Titelbild eine Zeitschrift ausgewählt.
Ich bin ja schon ein etwas älteres Semester und kenne diese
Adventskalender noch aus meiner Kindheit.
Ohne Schokolade, aber mit schönen Motiven und 
vor allem mit Glitzer obendrauf.


Hach, was mochte ich die gerne!
Und so habe ich heute auch einen und werde gleich mal
die ersten sechs Türchen aufmachen.

Jaaa, ich bin so romantisch und nostalgisch veranlagt.  

Ich wünsche euch allen einen
schönen 2. Advent und Nikolaustag.

Bleibt gesund und fangt euch nicht, wie ich,
eine böse Erkältung ein.
Ich werde die nächsten Tage in meiner Sofaecke verbringen 
und mich auskurieren.

Liebe Grüße
eure Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni, ich wünsche Dir zuerst gute Besserung.
    Schöne Sachen hast Du bekommen. Und die Zeitschrift....Bin hin und weg. Da hätte ich mich auch sehr gefreut. Vielleicht gibt sie noch irgendwo...Muss ich schauen....
    Einen schönen 2. Advent und tollen Nikolastag.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oooo liebe Moni, das klingt nicht so gut und so wünsche ich Dir gute Besserung. Deine Wichtelgeschenke sind mit viel Liebe zusammen gestellt und die Mirabellenmarmelade war bestimmt sehr lecker. Der Adventskalender ist so schön nostalgisch.
    Hab einen schönen Adventssonntag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen, heissen Ingwertee tut so gut.
    Liebe Drosselgartengruesse schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      da der Kommentar doppelt war, habe ich ihn entfernt.
      LG Moni

      Löschen
    2. ...da habe ich zu schnell hintereinander geklickt...
      Dankeschön für Deine motivierenden Worte zum Weihnachtskleid, liebe Moni

      Liebe Grüße
      Traudi

      Löschen
  4. Liebe Moni,
    da können wir uns ja die Hand reichen. Mich hat die Erkältung auch erwischt.😷 Aber es geht, hab meine Medizin 💊 eingeschmissen. Wünsch dir gute Besserung.
    Hach, deine Wichtelgeschenke sind aber auch so schön romantisch und alles so nett verpackt 👍 💕.
    Und der Adventskalender - ein Traum. Ich kenne die auch noch - lang ist's her.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und werde schnell wieder gesund.
    Liebe 💑 Adventsgrüsse sendet dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung!
    Dein Päckchen samt Inhalt kann sich sehen lassen. Tolle Geschenke, die dich dann heute umso mehr erfreuen sollen!

    Hab noch einen schönen 2. Advent und sei lieb gegrüßt
    von Netty

    AntwortenLöschen