Sonntag, 5. April 2015

Osterwichteln

Im Forum von Martinas Bastelundhobbykiste hatten wir Ende des Jahres beschlossen ein Osterwichteln zu machen. Da wir genug Zeit hatten, habe ich mich auch angemeldet. 
Und ab letzter Nacht 0.00 Uhr durfte ausgepackt werden! Ich war schon megagespannt, denn ich bin schon ein paar Tage um mein Päckchen herum geschlichen. Also bin ich solange aufgeblieben!

Schaut mal, was ich bekommen habe:
Der tolle Loop ist der Oberhammer, oder? Er ist aus 100farbspielwolle
und das Muster heißt "Song of the Sea".
Ich freu mich sehr über alle meine Wichtelgeschenke.
Die Mon Cherie ist schon so nach und nach in meinen Mund gewandert,
sehr lecker, das Ostertäschchen war voll Süßigkeiten,
die schöne Karte passt farblich genau zu den Osterservietten,
die Kerze wiederum zur Häschentasche.
Über die cupcakes für die Mikrowelle werde ich dann berichten, die lege
ich mal auf die Seite, damit sie mir hier keiner mopst!

Ich bin von Judith aus der Schweiz bewichtelt worden und witzigerweise habe ich sie als Wichtelkind gehabt. Also wenn ihr gucken wollt, was sie bekommen hat, müsst ihr bei ihr im Blog schaun, sie zeigt es sicher noch.
Ich habe nämlich total vergessen, ihr Päckchen zu fotografieren...

Nun werde ich ein bißchen stricken, ich genieße die freien Tage sehr.

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag!

Moni

Kommentare:

  1. Der wunderschöne Loop mit einem tollen Namen (auch meine Farben;-))) ist wirklich der Oberhammer, liebe Moni und Du kannst in Süßigkeiten schwelgen hhhhm...
    Hier scheint auch die Sonne, es ist kalt aber wir strampeln uns gleich auf dem Fahrrad warm ;-)))

    liebe Ostergrüße zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Osterwichtel hast Du von Judith bekommen, ich habe die Bilder schon im Forum gesehen, auch Dein Wichtel an Judith. Die Topflappen sind sooo schön. Auch alle anderen Sachen bis jetzt ganz super.

    Ganz liebe Ostergrüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    da bist du aber reichlich bewichtelt worden, so viele, schöne Sachen. Der Loop gefällt mir auch besonders gut, kann man z. Zt. bei den kühlen Temperaturen noch gut gebrauchen.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut.

    Noch einen schönen Ostermontag wünscht dir
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    welch ein Zufall, dass ihr euch gegenseitig bewichtelt habt. Fast wie ein Lottogewinn.
    Die Sachen sind sehr schön, vor allem der Loop. Schöne Farbauswahlund tolles Muster.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Wichtelgaben, viel Freude damit! Einen gemütlichen sonnigen Ostermontag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen