Freitag, 22. November 2013

Socken für mich

Heute haben es meine neuen Socken vor die Kamera geschafft. 
Das Garn kommt von einem Wickelknäuel vom Herbstwichteln in der Satta-Group bei ravelry.  Es ist vom Atelier Zauberelfe der "Novemberzauber" aus einer schmuseweichen 100%igen  Merino.

Gestrickt habe ich das Muster "Everglades" von Regina Satta mit N. 2,5.
Ich habe allerdings die Bumerangferse gemacht, weil sie mir am besten passt.




Am rechten Fuß habe ich noch eine kleine Katze als Schmuck befestigt.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, ich werde mich erstmal erholen, hab viel gearbeitet.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    die Socken sind sehr schön. Hoffentlich geht es dir und deinem Rücken bald besser, diese langen Arbeitstage sind ab einem gewissen Alter nichts mehr. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,

    sehr hübsch Deine gestrickten Socken und wie süß mit dem kleinen Kätzchen.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    deine Socken sind sehr schön geworden. Und die Katze ist ja wirklich niedlich.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sind deine Socken geworden. Nun sollen sie deine Füße wärmen, in den kalten Tagen.
    Eine schöne Färbung, die mir auch sehr gut gefällt.

    Dir ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  6. ...und nun sind sie fertig und sind wunderschön, liebe Moni,wünsche Dir viel Freude beim Tragen und immer warme Füße *schmunzel*
    Und nun weißt Du auch, was in den anderen Päckchen Schönes war - hach bin ich auch neugierig...

    liebe WEGrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen