Donnerstag, 30. November 2017

Adventgestecke

Am Dienstag habe ich mit zwei Freundinnen Adventsgestecke gebastelt. Das machen wir jedes Jahr zusammen, so macht es mehr Spaß.
Mein Kranz hängt jetzt an unserer Haustür.
Ein Gesteck für eine Freundin
fürs Wohnzimmer
Ich habe in der Küche unter der Lampe fotografiert, da konnte ich auf den Blitz verzichten, allerdings fand Louis die Aktion sehr interessant und 
schob sich immer wieder vor die Linse... :))
Lass mich doch!!
für die Küche

Jetzt fehlt noch die restliche Weihnachtsdeko und ein bisschen Weihnachtsbeleuchtung, das mache ich am Samstag.
Zur Zeit arbeite ich sehr lange und komme auch kaum zum stricken, so freue
ich mich aufs Wochenende. 
Bei dem nasskalten Wetter, was wir zur Zeit haben, ist es schön, wenn man Kerzen anmachen kann und ein bisschen weihnachtlich dekoriert.

Ich sehe im Netz viele Dekoideen und mir gefallen auch Adventskränze in ganz anderen Farben, mit viel rosa oder weiß oder lila. Aber merkwürdigerweise bleibt es bei mir immer traditionell mit rot und bisschen gold und Tannenzapfen und Co. So mag ich es am liebsten.

Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende!
Eure Moni

Kommentare:

  1. Deine traditionellen Kränze und Gestecke sind wunderschön und festlich. Dafür bin ich leider nicht geschickt genug. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Türkranz und auch deine Gestecke gefallen mir gut. Rot ist nun mal die traditionelle Weihnachtsfarbe, das ist bei uns auch so.

    Einen gemütlichen 1. Advent wünscht dir
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  3. So finde ich Weihnachtsgestecke am schönsten. Ich hab mich sehr gefreut. Das Wetter ist wirklich grausig, aber so ist es nicht so schlimm, wenn man keine Fenster putzt. Die sind alle dreckig
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    Deine Adventsgestecke gefallen mir, ich mag ja sehr gerne das traditionelle rot und Katzen sind nun mal soooo neugierig *lach*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine gemütliche und stressfreie Adventszeit und schicke liebe Grüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Adventsgestecke habt ihr gebastelt. Ich wünsche dir noch eine schöne und hoffentlich stressfreie Vorweihnachtszeit.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen