Sonntag, 27. August 2017

Mein Nuvem ist ein bisschen gewachsen

Heute habe ich mich nach dem Frühstück auf die Gartenbank in die Sonne gesetzt und eine zweite Nadel in meinen Nuvem eingestrickt.

So sieht man schon die Form, die der Nuvem hat.
588 Maschen sind es jetzt.
Da ich mehrere Projekte in Arbeit habe, kommt er nicht so oft dran. :)
Aber er ist ein tolles Projekt für Autofahrten oder wenn man mal warten muss.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und für morgen
einen guten Start in die neue Woche.
Eure Moni

Kommentare:

  1. Ja so ein Nuvem ist ein herrliches Mindless Knitting :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Es wächst und wächst und irgendwann ist es dann fertig. So ein Nuvem ist kein Kurzprojekt. Sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schaut schon toll aus. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Gedanken verloren Runden stricken, auch das hat was...zwischendurch..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein größeres Projekt:)- es wird sicher toll ausschauen, wenn fertig!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Wow! das sind ganz schön viele Maschen, die Du auf den Nadeln hast, liebe Moni und bestimmt sind noch ein paar mehr dazu gekommen. Dein Nuvem wird wunderschön ;-))) hab ganz viel Freude beim Weiterstricken...

    Ich schicke Dir sonnige Grüße aus dem Garten und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller angestrickter Nuvem, deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    Noch viele schöne Sonnentage wünscht dir
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    Die Nuvem ist wirklich ein tolles Strickprojekt....
    Deine Farbauswahl ist super gelungen und gefällt mir sehr gut😊.
    Wie machst Du den Abschluss? Auch ein Rüschenrand wie in der Anleitung?
    LG Cristina

    AntwortenLöschen