Sonntag, 15. Januar 2017

Und weiter gehts....

mit der Temperaturdecke.
Die Temperaturen schwanken nicht sehr, sie bewegen sich meist zwischen
knapp unter null bis 5 Grad.
Nachste Woche soll es noch kälter werden, bin gespannt.
Heute Nacht hat es ein bisschen geschneit und ich habe mal die Straße runter
fotografiert:
Meine Weihnachtsdeko habe ich weggeräumt, aber der Schlitten neben der Haustür bleibt den ganzen Januar noch stehen - mit Beleuchtung!
Die weihnachtliche Deko habe ich entfernt und nur die winterliche dran gelassen. So gefällt es mir sehr gut und es ist nicht so kahl draußen.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Eure Moni

Kommentare:

  1. Wettertechnisch sieht es hier auch so aus, bisschen Schnee und heute soll auch noch Sonne dazu kommen.
    Dir eine gute Woche
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns sieht es nicht ganz anders aus...
    Meine Decke ist bis jetzt noch sehr eintönig :-(.
    Aber das kann sich ja bekanntlich schnell ändern.
    Schönes Strickbild :-)
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt eine schöne Decke in diesen Farben !
    Aus meinem Wetterdeckenjahr ist mir geblieben, dass das Wetter richtig wahrgenommen wurde, mehr als sonst...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Streifen!
    Ich habe auch wenig Abwechslung.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich sehr gespannt, wie deine Decke am Ende ausschaut.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
    Der Anfang sieht ja auf jeden Fall schon interessant aus.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  6. Ich stricke derzeit auch nur blau und lila. Es kann nur farbiger werden.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    hier herrschen ja immer noch Minusgrade und die blauen Farben passen deshalb hervorragend zu Deiner wunderschönen Wetterdecke, ich bin gespannt auf die nächsten Farben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    herzlich Traudi

    AntwortenLöschen