Mittwoch, 1. Juli 2015

Wolle von 100farbspiele angekommen

Also bei mir war die Post schon mehrmals diese Woche, ich hatte einiges bestellt
Gestern mit einem kleinen Päckchen, juhu,
mein Knäuel von 100farbspiele ist da!



"Perlmutt" in 6fach, 300g
eigentlich eine für mich untypische Farbe,
bei meinen Schals und Tüchern findet man eher
blau, rosa bis lila, rot
dieses Mal wollte ich mal was ganz anderes haben.

Daraus möchte ich mir den Elfentanz von Henrijette Farbenfroh
stricken, für den Urlaub hatte ich mir das gedacht,
aber mal sehen, ob ich bis August mit dem 
Anstricken warten kann...

Nun ist der Sommer endlich in Ostfriesland angekommen
und ich genieße die Abende auf der Terrasse.

Lasst es euch gutgehn
eure Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni ,eine tolle Farbe ,bin gespannt was Du daraus zauberst.Dir ein schönes WE.LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ein wunderschönes Knäuelchen hast du dir da ausgesucht, viel Spaß beim Verstricken.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, also manchmal hat man doch wirklich was auf den Augen *lach*. Weißt Du was ich auf den ersten Blick dachte, bei Foto 1? Es wäre ein Tontopf mit Blumenerde :o). Vielleicht hat mir die Hitze doch etwas arg zugesetzt *g*. Aber jetzt im Ernst, das ist ein feines Knäuelchen, was Du da ergattert hast. So schön harmonische Farben! Manchmal hat man einfach Lust, mal was ganz anderes zu nehmen als das, wozu man sonst tendiert. Das Tuch ist bestimmt ganz toll für den Herbst! Bin schon total gespannt darauf, viel Spaß beim Stricken! LG Nata

    AntwortenLöschen
  4. ja, das stimmt, total untypisch für Dich ;-)) und Du bist mutig, neue Farben auszupropieren.
    Hab viel Freude an diesem edlen Garn und beim Anstricken des Elfentanzes.
    Gerade kommt ein dicker Schwall Regen vom Himmel, vl. ja auch bei Euch?

    ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen