Dienstag, 8. Juli 2014

ein Schmuckständer

nein, ich sage es gleich, ich habe ihn nicht selbst gemacht...
Dienstag ist meist mein freier Tag und heute hat es nur geregnet, also habe ich meinen Mann beim Straßenverkehrsamt abgesetzt und bin in ein 
Einkaufscenter gefahren.

Unser Wohnwagen musste umgemeldet werden und sowas dauert erfahrungsgemäß lange. Also habe ich die Zeit genutzt und noch einige neue Dinge fürs campen gekauft, Töpfe, Besteck und andere Kleinigkeiten.
Wir hatten zwar bis vor zwei Jahren ein Wohnmobil und alles was man so braucht, aber einiges wollte ich gerne neu haben :)

Dabei begegnete mir dieser Schmuckständer von einem bekannten Kaffeeröster:



Nun muss ich morgens nicht nach meinen Ohrringen suchen,
vorrausgesetzt, ich habe sie abends ordentlich aufgehängt.

Drei von den Ketten habe ich übrigens selbst gefädelt,
im März, als ich in der Reha war:
die beiden links und die ganz rechts mit den
passenden Ohrringen. 

Am Wochenende wollen wir das erste Mal mit
unserem neuen, gebrauchten Wohnwagen 
in die Niederlande fahren.



Und wenn das Wetter so ist, wie heute, werde ich 
abends in dieser Rundecke sitzen, Tee trinken
und stricken :)


Ich wünsche euch viel Spaß beim fußballgucken
- falls ihr guckt -
ich weiß nicht, ob ich bis zum Schluß wachbleibe,
letztes Mal bin ich auch in der zweiten Halbzeit
eingenickt...


Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Da kann man 'Frau' ja nur schöne Ferien wünschen ;-)
    Und vor allem ... besseres Wetter!!!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, da wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaub und nur sonnige Tage.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe moni, diesmal bist du sicher nicht eingeschlafen,
    alles liebe, petra
    hab einen schönen urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Der kommt mir so bekannt vor! Einer meiner Jobs ist nämlich bei Tchibo.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuckständer ist wirklich hübsch! Und Deine selbstgefädelten Ketten finde ich klasse, besonders ganz links die mit den dicken bunten Perlen ♥. Die Wohnwagenecke schaut richtig gemütlich aus, da wünsch ich Euch einen tollen Urlaub! Komm heil wieder :-). Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen