Dienstag, 8. Oktober 2013

Herbstliches Wickel Wichteln

Ich wollte schon länger mal ein Sockenmuster von Regina Satta stricken, also habe ich mich kurzentschlossen für das Herbstwichteln in der Satta-group bei ravelry angemeldet.

Eigentlich habe ich genug Ufos für die nächsten Wochen *hüstel*, aber ihr kennt das ja, manchmal muss man einfach was Neues anfangen...

Dieses Wichtelpäckchen kam im September bei mir an:
Von Merlin begutachtet...


                        Merlin gefällt die Wolle sehr gut!



ich musste lange stricken bis zum ersten Schenkli
die Duschlotion habe ich schon benutzt, sie richt total gut
die Lakritzbonbons waren auch sehr lecker



Jetzt ist die erste Socke fertig und ich bin gespannt auf das zweite Schenkli...
Also werde ich mal fleißig weiterstricken!

Morgen muss ich aber auch im Garten arbeiten, ich habe diese Woche frei und ab Donnerstag soll das Wetter schlechter werden, da will ich vorher noch einiges schaffen. Heute Nachmittag war ich auch schon draußen, bei dem herrlichen Wetter macht das richtig Spaß.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen