Montag, 20. Mai 2013

ich stricke weiter...

an meiner RVO- Weste. Es geht nur langsam voran mit Nadel 3,0. Ca 260 Maschen habe ich jetzt auf der Nadel. Aber es ist schon über die Hälfte geschafft, wie ihr hier sehen könnt:



Ich warte jetzt gespannt auf den nächsten Farbwechsel, da freut man sich direkt auf das nächste Knötchen...

Ende Juni fahre ich zum Stricktreffen nach Nordenham, da müsste ich eigentlich fertig sein.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, ich habe die Feiertage sehr genossen, da ich in der Woche überhaupt nicht zum stricken oder klöppeln gekommen bin.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Da bist du doch schon schön weit gekommen !
    Mit diesem Farbwechselgarn kann ich mir gut vorstellen, dass es spannend ist zu stricken.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, Moni. Zieht sich ganz schön in die Länge, bis du eine Reihe fertig hast, oder? Aber irgendwann haste es geschafft und dir ein Schmuckstück genadelt, ich bin gespannt darauf !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Bist doch schon ganz schön weit jetzt. Das wird sicher eine tolle Jacke werden. Ich stricke grad mit Nadelstärke 3,25 mm, auch RVO. Deshalb weiß ich, wie sich die Reihen ziehen.
    Viel Spaß beim Weiterstricken
    wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    hui, die Weste wächst! Super!!!!
    Tja, das geht bestimmt allen 100Farbspiele-Strickerinnen so, dass man auf den nächsten Farbwechsel wartet. ;-)) Ich fiebere auch immer den Knötchen entgegegen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Moni,
    mir gefällt Deine Weste und das Garn ist herrlich frühlingsfrisch.

    vielleicht sehe ich ja mehr davon beim nächsten Stricktreff?

    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße mit

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen