Dienstag, 5. März 2013

Wolle von 100Farbspiele angekommen

Schaut mal, das kam heute mittag mit der Post:


Im Februar konnte ich nicht widerstehen und habe mir Farbspiele Lace soft flieder bestellt. Das habe ich mir selber zum Valentinstag gegönnt.

Das Päckchen war wie immer liebevoll gepackt. Ist die Farbe nicht ein Traum????



Passt doch genau zu diesem frühlingshaften Wetter.  Ich möchte mir daraus eine Weste stricken, aber diese Woche fange ich vermutlich (???) noch nicht an, Töchterchen möchte gerne ihre schwarzen Handschuhe haben!

Hier scheint heute die Sonne bei 12 Grad und ich habe die Gartensaison eingeläutet, war fast den ganzen Tag draußen. War das herrlich!

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,

    die Farbe der Wolle passt wirklich ganz toll zum heutigen Wetter! Ich bin mal gespannt ob Du noch
    widerstehen kannst und nicht doch schon mit Deinem neuen Projekt anfängst!!!!

    Ich schicke Dir sonnige Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist toll, hast Du Dir jetzt eine Weste auserkoren, die Du stricken magst?

    Hier ist es nach wie vor ziemlich kalt, die Sonne sieht hier schöner aus als sie wirklich ist, das hält Frau noch nicht so lange draussen aus. Nächste Woche soll es nochmal einen heftigen Temperatursturz geben, ich bin mal gespannt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    das Garn sieht wirklich schön aus. Ich mag eh so gerne die Farverläufe von 100Farbspiele.
    Ich will mir ja in Kürze die Farbe "Mamba" für einen Pullunder bestellen!

    Bin auf deine Weste schon sehr gespannt....

    LG, Judith

    AntwortenLöschen