Dienstag, 5. Februar 2013

Ich stricke weiter an...

...meinem Adventskalenderschal von 2011, jetzt ist der 16. Tag fertig



... meinem Loop Rundumadum




...und am double face Schal


So wächst alles langsam, aber sicher.

Wenn ich nach der Arbeit gemütlich in meiner Sofaecke mit dem Läppi sitze, kommt Merlin immer und legt sich dazu, das findet er total toll und ich kann mich fast nicht mehr rühren. Stricken ist so auch ziemlich schwierig...


Ich wünsche euch eine schöne Woche, seid ganz herzlich gegrüsst
Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,

    was soll man auch bei diesem Wetter sonst machen als sich mit Handarbeiten zu beschäftigen!
    Bei mir drängeln sich manchmal drei Fellnasen wenn ich am Handarbeiten bin.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    als erstes möchte ich Dir sagen...nichts ist bei dem Wetter wichtiger als Wärme und Katzenwärme ist doch wunderbar :0)!
    Sag mal...an wievielen Teilen strickst Du eigentlich :0)? Aber alles sieht schon klasse aus. Du zeigst doch bestimmt die fertigen Sachen, oder?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    Deine Schals werden sehr schön, aber als Katzenbesitzerin muss ich dem Kater schon recht geben: Du sollst Dich mit ihm und nicht mit der Wolle beschäftigen!! ;-) Das ist aus seiner Sicht doch völlig klar. *grins*

    Liebe Grüße
    Bärbl

    AntwortenLöschen