Sonntag, 29. Juli 2012

Fortschritt Sommerpulli und angestrickt...

Im Urlaub habe ich endlich wieder mehr Zeit für Wolliges und bin irgendwie auch anfälliger für Neues. Geht euch das auch so? Man hat mehr Zeit und die Ideen im Kopf werden immer mehr....

Letztes Wochenende in Nordenham habe ich mir ja die kuschelige Alpakawolle von Drachenwolle gekauft. Ein kleines Tuch soll es werden, passend zu einer Bluse. Ich konnte es nicht lassen, dieses schmuseweiche Garn anzustricken, ich wollte unbedingt wissen, wie es sich auf den Stricknadeln anfühlt! Hier ist mein Anstricksel, sieht noch völlig unspektakulär aus, weil ohne Muster:


Ich bin auf ravelry in der Klabautergroup für den Hamburg KAL angemeldet und habe mir davon ein Muster rausgesucht, damit fange ich gleich an. Also wird es wohl in den nächsten Tagen ein Fortschrittsbildchen geben.

Geplant hatte ich für diesen KAL einen leichten Sommerschal, Wolle habe ich auch schon... *hüstel* den fange ich sicher in den nächsten Tagen auch  noch an - oder besser noch nicht??

Denn eigentlich muss zuerst mein Sommerpulli fertig werden - solange wir noch Sommer haben am besten!
Ich bin jetzt oben bei der Passe, also sooo viel ist es nicht mehr.


Aber da ich im Urlaub ein bißchen Abwechslung brauche, stricke ich immer an verschiedenen Sachen weiter.... Hoffentlich läuft mir nichts Neues mehr über den Weg...

Für die Katzenfreunde unter euch hab ich noch einige Bilder von unseren beiden Fellnasen.

Amy im Schatten


So kann man schön chillen

"wir wissen genau, du hast Essen fertig, los- gib uns was!"

Inzwischen liegen die beiden satt und zufrieden auf Kuscheldecken und schlafen!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend. Bis bald.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Ach Moni ... genieße einfach deinen Urlaub und strick, wozu du Lust hast. Ich hab mir auch grad gestern wieder vorgenommen, alle UFO's erstmal abzuarbeiten. Aaaaaaber ... ich hab auch so viel im Kopf, viele Ideen, Wolle auch immer schon da ... ich weiss auch nicht *lach* Es ist halt so mit uns. Die Farbe deines Tuchs ist der Hammer und so wie du deinen Sommerpulli beenden möchtest, hab ich noch meine Frühlingsjacke *lach*

    Weiterhin schöne und erholsame Tage, liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Tja so ist das eben - warum soll es ausgerechnet dir anders gehen :-)
    Genieß die schönen Tage!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Vergiss bloss nicht dich auch ein bisschen zu erholen, Da ist ja jede Menge auf den Nadeln.
    Schöne Urlaubstage wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen