Sonntag, 20. Juni 2010

Ein schönes Wochenende

hatten wir und bisher so ganz ohne handarbeiten. Es war das Abiball-Wochenende, unsere Tochter hat ihr Abi geschafft *freu*..
Freitag abend fingen die Verschönerungen an, mit Haare machen, Nagellack aussuchen, welche Schuhe zu welchem Outfit, dazu passende Ohrringe, Ketten usw, so dass wir den Herrn des Hauses regelrecht in die Flucht geschlagen haben *grins*. Der Sohn/Bruder ließ sich den ganzen Abend nicht im Wohnzimmer blicken und selbst die Katzen verschwanden nach oben, um dem intensiven Nagellackgeruch zu entgehen...
Gestern vormittag war dann die offizielle Verabschiedung, sehr feierlich und ich wurde schließlich ganz gerührt *schnief*, jetzt ist doch ein langer Schulabschnitt zu Ende gegangen.
Am Abend war dann der Abiball, er war rundum gelungen, tolle Musik, Essen vom Feinsten und die Mädchen waren alle schön anzusehen, fast alle waren in festlichen Kleidern erschienen, einige lang, aber die meisten eher kurz und sehr chic.
Heute ruhen wir uns aus und nächste Woche habe ich dann hofffentlich wieder ein bißchen was zu zeigen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag nachmittag.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    na, da bist du sicher ganz stolz, oder?
    Weiß deine Tochter schon, was sie nun machen will? Ausbildung? Studium? Ein Lebensabschnitt endet, da fängt der nächste gleich an. ;-))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, das ist Freude pur, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi...
    ja, der Ball muss supertoll gewesen sein, hab's in der OZ gelesen...schöne Bilder...

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi und schickt Dir liebe Grüße...
    und freut sich sehr über Sonnenschein, Wärme, strahlend blauer Himmel, hach, der Sommer ist da...endlich!!

    AntwortenLöschen